Donnerstag, September 17, 2015

Freudentag

 Das Tragtuch liegt griffbereit, denn morgen ist wieder Miss Baby L Tag.
 Mit dem Tragtuch lassen sich die alltäglichen Arbeiten wunderbar erledigen.
Gestern hat mir Miss Baby L wunderbar beim Zwetschgenwähen backen geholfen. Ihr zartes Babygebrabbel ist einfach himmlisch für meine Ohren. So vieles hat sie zu erzählen.....


Bei dem starken Fön, der gestern durchs Rheintal sauste, konnten wir draussen nicht spazieren.
So schlief Miss Baby L  im Tragtuch und ich konnte einige Nadeln stricken.

Die Weste passt perfekt.


 Das ist die Wolle für Miss Baby L. Eine Jacke mit Kapuze wurde gewünscht.



Morgen feiert meine jüngste Tochter ihren 19. Geburtstag. Es ist mir als sei es doch erst gestern gewesen.... und nun ist sie schon 19...
Jetzt habe ich noch schnell einen Geburtstagskuchen gezaubert.

 Im Hause Mumintroll wird es im Moment noch nicht still.....und das freut mich.
Vier Generationen unter einem Dach ist schon etwas besonderes.



1 Kommentar:

yase hat gesagt…

Ach wie schön.....
Ein Enkelkind wäre mir wohl noch zu früh - aber es ist schön, dein Glück geteilt zu bekommen
Herzlichst
yase