Montag, März 28, 2016

Vergangene Wochen und Monate



In den vergangenen Wochen und Monate stellte ich mir immer wieder die Frage, ob ich meinen Blog wieder beleben soll.
Doch meine Zeit reicht einfach nicht.
Ganz schliessen möchte ich meinen Blog auch nicht.
So bleibt es einfach noch etwas ruhig auf meinem Blog
Wer aber trotzdem wissen möchte, was im Hause Mumintroll so geschieht, der kann bei Instagram _isamay_
einen Blick darauf werfen.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostermontag und auf Wiederlesen.

2 Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Alles hat seine Zeit! Schön dass du den Blog deswegen nicht ganz schliesst!
Lg Carmen

yase hat gesagt…

Ich habe mich schon gefragt.... Schön, dass du nicht ganz weg gehst :) vielleicht lesen wir uns ja hin und wieder!
Pass auf dich auf
Herzlichst
yase