Sonntag, Februar 22, 2015

Sonntagsfreuden


Ein Strauss Ranunkeln

von meinem wundervollen Mann nach Hause gebracht.
Einfach so ohne bestimmten Anlass
dafür lieb ich ihn

Sonnenstrahlen
Davon konnte ich die letzte Woche ganz viele sammeln.


Im Garten spriessen schon die Veilchen und Primeln

Der alte  Pflaumenbaum musste auch in Form geschnitten werden.
Einige Äste habe ich ins Haus genommen.
Heute zeigen sich die ersten Blüten.
Frühlingsgefühle

Heute ist der Garten wieder schneebedeckt
Der Winter lässt sich nicht so schnell vertreiben.

Lesezeit

Viele neue Bücher liegen auf dem Büchertisch.
Bei diesem Buch habe ich lange gezögert.

Bildunterschrift hinzufügen

Aber es hat sich gelohnt
Es ist ein wunderbares Buch
Die Geschichte und Anekdoten sind sehr unterhaltsam und inspirierend.






3 Kommentare:

yase hat gesagt…

Wunderschön, deine Ranukeln!
Herzlichst
yase

Reginas Cottage hat gesagt…

wunderschön sehen die ranunkeln aus.
hier hat es heute auch mal wieder geschneit.werde es mir nun gemütlich machen mit stricknadeln und einem krimi.
wünsche dir eine schöne woche,
alles liebe regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Frau Mumintroll,
ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mal wieder bloggen.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Schöne Grüße
Claudia
aus Düsseldorf