Montag, Januar 26, 2015

Winter

Ja, es ist noch immer Winter und ich bin ihn schon überdrüssig.
Weil es überall so kalt ist habe ich die wärmende Jacke hervor geholt.


Normalerweise brauche ich sie nur zum Holz holen. Draussen
Aber heute muss ich mich wärmen.

In der Stube ist es schön warm und gemütlich


Wärmendes für meine täglichen Fahrradtouren ist auch auf meinen Stricknadeln.
Pulswärmer, nach einer Idee von meiner lieben Freuden Maria.
Ich habe schon ein Paar gestrickt.
Sie wärmen himmlisch



Neue Wischlappen sind auch am entstehen. Die alten Wischlappen die ich in der Küche benutzen
lösen sich langsam in lauter Fäden auf.





Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Die Pulswärmer sehen sehr schön aus. Ich muss mir das unbedingt merken. Früher war ich ab und zu noch im schwarzen Schaf. Seit den Umzügen war ich nicht mehr so oft dort und in Hohenems noch nie. Aber ich muss unbedingt mal einen Ausflug dorthin einplanen.
Liebe Grüsse
Milena

yase hat gesagt…

Meine Güte! Sind die Pulswärmer schön! Und aufwändig :(
Ich weiss nicht mal, wie man das strickt :)
Herzlichst
yase

Lee-Ann hat gesagt…

oh du strickst da ganz tolle sachen, die pulswärmer sind ja dr hit!! ich hab den schnee noch ganz fest gerne...aber sobald er matschig und schmutzig ist, dann darf er wieder gehen ;)))

liebs grüessli lee-ann